In der am 19.Februar durchgeführten Generalversammlung wurde in Anwesenheit von Präses Georg Goeres der bisherige Vorstand für 4 weitere Jahre wie folgt bestätigt: Vorsitzender Norbert Brucker, Schatzmeister Erich Haubert und Schriftführerin Steffi Reuter. Als Besitzer wurde neben Helga Wallrich, Ingrid Schaaf und Nina Kirschning erstmals Rita Ludwig gewählt. Der alte und neue Vorsitzende Brucker setzt wie seine Vorgänger in der über 200-jährigen Geschichte des Kirchenchores auf Kontinuität. So soll die erfolgreiche Zusammenarbeit mit Vereinen in und um Saarburg fortgeführt werden.

Auf das nächste musikalische „Highlight“ bereitet sich der Kirchenchor bereits vor. Unter musikalischer Leitung von Edwin Fell führen die Kirchenchöre aus Ayl und Saarburg die Missa brevis in B-Dur von Christopher Tambling am 29.Mai im Rahmen des sonntäglichen Hochamtes im Trierer Dom auf. Wer den Kirchenchor mit seiner Stimme unterstützen möchte ist herzlich zu den Proben am Freitagabend eingeladen.